1. Elternsprechtage 2016/17

Am Dienstag (15.) und Mittwoch (16. November) wurden wieder die Elternsprechzeiten an den Nachmittagen zu einem zentralen Punkt des schulischen Lebens. Eltern und Schüler konnten sich Rat und Informationen bei den LehrerInnen holen.
Bereits in der Woche vor den Sprechtagen erhalten die SchülerInnen eine Liste mit den genauen Sprechzeiten der einzelnen Lehrerinnen und Lehrer. Dann die SchülerInnen für Ihre Eltern Termine schon vereinbaren. Aber auch an den Tagen selbst kann man sich in den Listen der LehrerInnen Termine reservieren.
Mit diesem Verfahren, dass mit der Schulkonferenz so beschlossen wurde, sollen lange Wartezeiten möglichst vermieden werden.

Die zweiten Elternsprechtage werden am 09. und 10. Mai 2017 durchgeführt.

counter
offener Ganztag
Mittagessen

Zur Lehrerseite Lehrer

Banner_300_300px

ZIELE  ERREICHEN

INTERESSEN  AUSBAUEN

LogoRSM_WEB
LOGO_Stil
GelsenkirchenLogo

NEUGIER  WECKEN

 

besucherzaehler-homepage.de