Jubilaeum-offiziell1

Der offizielle Festakt zum
50-jährigen Bestehen unserer Schule
war ein voller Erfolg!!

zum Pressebericht über die Jubiläumsfeierlichkeiten

Im Mittelpunkt standen die besinnliche Dankfeier der Schulgemeinde in der Urbanuskirche, der Festakt in der Aula eingebettet in eine fantastische Musikrevue und der anschließende Empfang im Hauptgebäude mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Wir danken allen, die  mit ihren Beiträgen, sei es durch stille Unterstützung bei Planung und Durchführung der Feierlichkeiten, durch einen Wortbeitrag während der Feierlichkeiten oder in der Teilhabe an unserer Jubiläumsfreude als Gast zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Diese Musikrevue wurde mit unendlich viel Mühe und Zeit von unseren engagierten Kolleginnen Frau Dmoch und Frau Lackmann konzipiert und - wie immer bei solchen oder ähnlichen Gelegenheiten - bis in kleinste Detail perfekt mit der Musical-Gruppe umgesetzt. Wir sind stolz darauf!!

Moderiert wurde der Festakt informativ und spritzig von Frau Mählmann und Herrn Koslowski.

Die Dankfeier wurde von den Klassen 9d und 6c unter der Federführung ihrer Klassenlehrerinnen Frau Raue und Frau Mählmann mit Liebe und Feingefühl vorbereitet und durchgeführt.
Wir danken der Gemeinde Urbanus, besonders Herrn Probst Zimmermann, für die tatkräftige Unterstützung.

Anschließend fand sich die Festgemeinde im festlich geschmückten Hauptgebäude ein.
Die Schülerinnen und Schüler der oberen Klassen bewirteten “ihre” Gäste galant und in ungewohntem Outfit.
Federführend bei der Gestaltung des eindrucksvollen
Empfangs war unsere Hauswirtschaftslehrerin Frau Bottermann.

zum Interview mit der Schulleiterin Frau Kurenbach-Gerlach

counter
offener Ganztag
Mittagessen

Zur Lehrerseite Lehrer

Banner_300_300px

ZIELE  ERREICHEN

INTERESSEN  AUSBAUEN

LogoRSM_WEB
LOGO_Stil
GelsenkirchenLogo

NEUGIER  WECKEN

 

besucherzaehler-homepage.de