Wir begrüßen unsere neuen Fünftklässler

Ein sehr wichtiger Tag im Leben aller Kinder.

Die Schulleiterin, Frau Kurenbach-Gerlach, und die “Großen” der Chor- und Instrumentalgruppe begrüßten die Neuankömmlinge am 24.08.201 in der Aula und hießen sie in unserer Schulgmeinde herzlich willkommen.

 Anschließend wurden sie von ihren neuen KlassenlehrerInnen - Herr Keßler, Herr Koslowski und Frau Strehlke - in die Unterrichtsräume geführt und konnten eine ersten Eindruck von ihrer neuen Schule gewinnen.

In der Zwischenzeit wurden die Eltern von unserem Kooperationspartner “Bauverein Falkenjugend” über die Übermittagbetreuung und das Nachmittagsangebot informiert. Erste Anmeldungen wurden sofort durchgeführt.

Wir freuen uns, dass ihr nun zu uns gehört und wünschen euch recht viel Freude und Erfolg!!
 

Schulleiterin
Erster Schultag 2016 02
Erster Schultag 2016 03
Erster Schultag 2016 01
counter
offener Ganztag
Mittagessen

Zur Lehrerseite Lehrer

Banner_300_300px

ZIELE  ERREICHEN

INTERESSEN  AUSBAUEN

LogoRSM_WEB
LOGO_Stil
GelsenkirchenLogo

NEUGIER  WECKEN

 

besucherzaehler-homepage.de